„Ich bin lieber ein großer Teil eines kleineren Teams als ein kleiner Teil eines großen Teams.“

Unser neuer Servicemitarbeiter brachte es auf den Punkt, als er sich für seine Arbeitskleidung bedankte. Denn obwohl wir Teil einer internationalen Gruppe sind, legen wir Wert auf flache Hierarchien und wünschen uns Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen. Bei uns kann und soll jeder etwas bewegen, denn jeder Einzelne ist uns wichtig.

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen!

Klar werden wir an unserer Arbeitsleistung gemessen. Doch wir arbeiten alle besser, wenn wir uns an unserem Arbeitsplatz wohlfühlen. Deshalb sind uns ein partnerschaftliches Miteinander und eine gepflegte Gesprächs- und Feedback-Kultur wichtig. Wir pflegen eine Kultur der offenen Türen ­und sind füreinander da, wenn jemand Hilfe benötigt.
Um die Weiterentwicklung zu fördern, führen wir regelmäßige Gespräche mit allen Mitarbeitern. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Perspektiven und finden sinnvolle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Gemeinsam arbeiten wir an der Optimierung unseres modernen Workflows und vor allem an der Digitalisierung.
Unsere großzügigen Räume liegen in direkter Nähe zum Bahnhof Freiberg, wir sind sowohl mit der S-Bahn als auch mit Bussen gut zu erreichen. Getränke stellen wir unseren Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung. Zu unseren umfassenden Sozialleistungen gehört auch eine betriebliche Altersvorsorge und die Kooperation mit heynanny.

Karriere-Angebote

Servicetechniker (Mensch) NRW

für die Inbetriebnahme und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen im Außendienst Nordrhein-Westfalen

Servicetechniker (Mensch) Ba-Wü

für die Inbetriebnahme und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen im Außendienst Baden-Württemberg

Keine passende Stellen?

Lesen Sie trotzdem weiter.